Podcast #17: Das war „KI im E-Commerce“ 2019

Hallo liebe Zuhörer des „KI im E-Commerce“ Podcasts!


In dieser Folge geben Daniel Höhnke und Tim Schestag einen selbstreflektierenden Rückblick auf das Jahr 2019.

Das Jahr 2019 hat es echt in sich gehabt. Erst in der zweiten Folge 2019 ergänzte Tim Schestag diese Podcast-Besetzung und ist seitdem nicht mehr wegzudenken.

Ingesamt 14 Episoden sind in diesem Jahr aufgenommen und veröffentlicht worden. Leider mit doch einigen größeren und unfreiwilligen Pausen. Das ist ein Vorsatz für das kommende Jahr, sowas nicht mehr vorkommen zu lassen. Ehrenwort!

Wir möchten uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei allen treuen Zuhörern bedanken. Wir hatten niemals damit gerechnet, dass der Podcast nach nur so kurzer Zeit zu groß werden würde.

Und nun wollen wir uns in die Weihnachtszeit verabschieden und allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Der Podcast ist verfügbar auf

 

 

 

 

 

Kommentieren



Copyright 2019 Pixup Media GmbH ©

All Rights Reserved