Podcast CES 2019 und Car Commerce

Hallo liebe Zuhörer des „KI im E-Commerce Podcasts! In dieser Folge dreht sich alles um die Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas 2019 und die neuen Touchpoints für den E-Commerce die hier entstehen. 

Ein ganz zentraler Bereich sind fast schon wie immer die Sprachassistenten (Chatbots) von Google und Amazon aber auch Samsungs Bixby hat sich dieses Jahr groß angekündigt. Besonders auffällig sind aber die Autohersteller. Nicht nur mehr in Verbindung mit Sprachassistenten zeichnet sich der Touchpoint Auto immer mehr als relevant für den E-Commerce ab -> Car Commerce!

Der Podcast ist verfügbar auf

Am 19.02.2019 werden mein Kollege Tim Schestag und ich eine DeepDive Folge mit dem Titel veröffentlichen „KI im Möbelhandel. Was haben Ikea, Höffner, Home24 usw zu bieten?“.

 

Kommentieren



Copyright 2019 Pixup Media GmbH ©

All Rights Reserved